Mit dem nächsten Heimspiel am Samstag, den 14.10. um 19:30 Uhr wartet für die Drittligavolleyballer des VSV Jena ein echter Kracher. Es kommt der Absteiger aus der zweiten Liga TSV Mühldorf in die Unistadt. Diese konnten ihr ersten Spiel deutlich gewinnen und haben sich den direkten Wiederaufstieg in die zweite Liga als Ziel gesetzt.
Aber auch beim VSV Jena muss man sich nach einem guten Saisonstart mit zwei Siegen aus den ersten drei Partien auf keinen Fall verstecken. Man will vor heimischem Publikum dem Favoriten ein Bein stellen und die nächsten Punkte einfahren. Auf der Trainerbank wird wie zum Pokalfinale Jens Ellmrich den verhinderten Anton Rogow vertreten. „Emma“ wird die Jungs ordentlich anpeitschen und sein ganzes langjähriges Volleyballwissen zur Verfügung stellen um als Sieger vom Feld zu gehen.
Außerdem dürfen sich VSV Fans auf einen Doppelspieltag mit der zweiten Herrenmannschaft freuen. Diese spielen 16 Uhr gegen Zschopau in der Regionalliga Ost. Heimspielstätte ist und bleibt das Sportforum in Jena. Wir freuen uns auf eine volle Halle und gute Stimmung und zählen auf euch am Samstag!
Schreibe eine Antwort